Jahreshauptversammlung 2023

Am 18.11.2023 fand die diesjährige JHV des Tennisvereins Weiß-Blau-Heringen e. V. statt. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden mit Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr, dem Bericht des Sportwarts sowie der Berichte des 1. Kassenwarts und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend standen Neuwahlen auf allen Posten an. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden mit Ausnahme eines Kassenprüfers und dem Schriftführer alle in ihrem Amt bestätigt. Weiterhin 1. Vorsitzender bleibt Dieter Wendrich mit Peter Gereke als 2. Vorsitzender an seiner Seite. Ebenso wiedergewählt wurden Patrik Weber als 1. Kassenwart, Kai Bickhardt als 2. Kassenwart, Carsten Engler als Sportwart und Tilo Hercher-Poppe als Jugendwart. Als neuer Schriftführer und Pressewart wurde Dirk Fester für die nächsten 2 Jahre einstimmig gewählt. Die bisherigen Beisitzer bleiben ebenfalls unverändert: Dieter Gehb, Manfred Höll, Gerhold Lingner, Frank Katzmann, Marc-Oliver Korth, Timo Störl, Alfred und Hildegard Spangenberg. Als neue 2. Kassenprüferin wurde Anita Fromm gewählt.

Nachdem der offizielle Teil der JHV vom 1. Vorsitzenden beendet wurde, konnte bei einem gemeinsamen Abendessen der Abend ausklingen.

Der Tennisclub Weiß-Blau Heringen e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024.