Tennis ausprobieren

Sie suchen ein neues Hobby? Sie sind sich nicht sicher, ob Tennis etwas für sie ist? Bei uns haben sie die Möglichkeit einfach mal völlig frei und ohne irgendwelche Verpflichtungen das Tennisspielen auszuprobieren. Entweder wenden sie sich dabei direkt an den Trainer oder, wenn sie auch nur mal ein paar Bälle schlagen wollen, sprechen sie jemanden vom Vorstand an. Gerne können sie dazu das Kontaktformular nutzen.

Immer mehr ehemalige Fußballer entdecken das Tennis spielen für sich. Wenn die Knochen und Bänder schon angegriffen sind, ist Tennis eine hervorragende Möglichkeit auch beim Älterwerden weiterhin eine Ballsportart zu betreiben. Auch für Paare ist Tennis eine sehr gute Sportart, die sich gemeinsam ausüben lässt. Tennisspielen ist in jedem Alter erlernbar, auch noch jenseits der 50.